Zahnarztpraxis Dr. Detlef Schulz

Die Zahnarztpraxis Dr. Schulz besteht seit 1994. Kennzeichnend für unsere Praxis ist die ganzheitliche Betrachtungsweise: Das Behandlerteam hat verschiedene Schwerpunkte, die sich ergänzen. Der Patient wird nicht auf sein Gebiss reduziert, sondern als ganzer Mensch behandelt.

Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hahn

Den Menschen in seiner Individualität annehmen. Den Patienten ein freundlicher, verlässlicher und kompetenter Partner zur Mundgesundheit sein.

Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um Ihre Zahngesundheit an.

Zahnklinik am Phoenixsee

Mit eingehender Beratung, sinnvollem Service und wissenschaftlichem Fortschritt stellen wir moderne Zahnmedizin in den Dienst des Patienten.

Am Ufer des Dortmunder Phoenixsees praktizieren wir eine hochwertige Zahnmedizin und Zahnchirurgie - mit Schwerpunkten in der Implantologie und knochenaufbauenden Chirurgie und der ästhetischen Zahnheilkunde.

[12  >>